In Beilngries erblüht die Floristikhandlung Blumen Löw. Ihre erste Wahl für Sträuße, Gestecke, Blumenschmuck... Für Hochzeit und andere Feiern aber auch Traueranlässe.

Blumen Löw

Der Name "Löw" steht in Beilngries und Umgebung unweigerlich für schöne, frische Blumen. Gegründet wurde die Gärtnerei Löw vor fast 50 Jahre von Wilhelm und Hanna Löw. Aus gesundheitlichen Gründen gab Frau Löw schweren Herzens die Gärtnerei auf und Christine Schmid übernahm zum
01. August 2006 den neuen "Blumen Löw" in neuen Räumen mit einer neuen Adresse. Der bekannte Name Löw vereinfachte den Start sehr.
In den letzten Jahren hat sich auch weiterhin viel geändert. Allein die Geschäftsräume sind im ständigen Wandel gemeinsam mit den Jahreszeiten und dem saisonalen Blumenangebot. Als Ausbildungsbetrieb hat Blumen Löw nun schon seit einigen Jahren jungen Männern und Frauen den Start ins Berufsleben ermöglicht.

Inhaberin Christine Schmid

Geschäftsinhaberin
Christine Schmid

unsere Geschäftsräume in Beilngries

Der Blumen Löw
in der Ingolstädter Straße 16

Ihr Team von Blumen Löw in Beilngries

Ihr Team vom Blumen Löw berät Sie gerne!